• Jobs Job bei BTE BahnTouristikExpress GmbH

Bauartbetreuer / Schienenfahrzeugingenieur (m/w)

BTE BahnTouristikExpress GmbH

Hamburg oder Nürnberg

Hamburg oder Nürnberg

Bauartbetreuer / Schienenfahrzeugingenieur (m/w) BTE BahnTouristikExpress GmbH Hamburg oder Nürnberg Pflege und Weiterentwicklung unserer Fahrzeugregelwerke, Betreuung von Modernisierungsprojekten; Beratung des Eisenbahnbetriebsleiters und des Flottenmanagements in Fahrzeugfragen; technische Weiterentwicklung unserer Fahrzeugflotte.

"wir Bewegen Sie" - Das Ist Unser Versprechen Denn Als Kunde Stehen Sie Im Mittelpunkt Unserer Arbeit Wir Bringen Sie Sicher Und Bequem An Ihr Ziel Und Unser Reiseservice Bereitet Ihnen Ein Nachhaltiges Erlebnis Steigen Sie Ein Und Genießen Sie Die Schönste Form Des Reisens Seit über 20 Jahren Ist Unser Unternehmen Erfolgreich Im Markt Tätig Mit Unseren Angeboten Charterzug -autoreisezug Und Hamburg-köln-express (hkx) Sind Wir Ein Wichtiger Bestandteil Des Deutschen Schienenpersonenfernverkehrs Werden Sie Bestandteil Unseres Teams Und Helfen Sie Uns Unser Versprechen An Den Kunden Zu Erfüllen  Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wwwde Zur Verstärkung Unseres Flottenmanagements Suchen Wir Für Unsere über 80 Fahrzeuge Umfassende Flotte An Reisezugwagen Und Lokomotiven Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Hamburg Oder Nürnberg Einen Bauartbetreuer/schienen­fahrzeug­ingenieur (m/w) Ihre Aufgaben Pflege Und Weiterentwicklung Unserer Fahrzeugregelwerke Betreuung Von Modernisierungsprojekten Beratung Des Eisenbahnbetriebsleiters Und Des Flottenmanagements In Fahrzeugfragen Technische Weiterentwicklung Unserer Fahrzeugflotte Schnittstelle Zur Aufsichtsbehörde Insbesondere In Zulassungsfragen Betreuung Und Entwicklung Der Einschlägigen Ecm-prozesse Vorbereitung Und Durchführung Von Lieferantenaudits Ihr Profil Abgeschlossenes Diplom- Oder Masterstudium In Den Bereichen Maschinenbau Mechatronik Oder Elektrotechnik Eigeninitiative Und Hervorragende Analytische Fähigkeiten Interesse An Der Schienenfahrzeugtechnik Und Am System Bahn Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Aufgabe In Einem Expandierenden Unternehmen Mit Viel Gestalterischer Freiheit Und Familiärer Atmosphäre Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An Karriere@de Alternativ Per Post An:   Gmbh Vordere Cramergasse 11-13 D-90478 Nürnberg Bauartbetreuer Schienenfahrzeugingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurin Schienenfahrzeuge Engineer Maschinenbau Mechatronik Elektrotechnik Maschinenbauingenieur Maschinenbau-ingenieur Mechatronik-ingenieur Elektrotechnik-ingenieur Transport Verkehr Logistik Verkehrsdienstleister Schienenpersonennahverkehr Bahn Eisenbahngüterverkehr Schienenpersonenfernverkehr Schienenverkehr Personentransport Schienenverkehrswesen Verkehr Transportwesen Gmbh Hamburg Hamburg Nürnberg 20095 90403 Bayern Mittelfranken Ax65748by Bauartbetreuer Schienenfahrzeugingenieur IngenieurIngenieurwesen Ingenieurin Schienenfahrzeuge EngineerMaschinenbau Mechatronik ElektrotechnikMaschinenbauingenieur Maschinenbau-IngenieurMechatronik-Ingenieur Elektrotechnik-Ingenieur TransportVerkehr Logistik VerkehrsdienstleisterSchienenpersonennahverkehr Bahn EisenbahngüterverkehrSchienenpersonenfernverkehr SchienenverkehrPersonentransport Schienenverkehrswesen VerkehrTransportwesen BTE BahnTouristikExpress GmbH Hamburg HamburgNürnberg 20095 90403 Bayern Mittelfranken Bauartbetreuer / Schienenfahrzeugingenieur (m/w) Pflege Und Weiterentwicklung Unserer Fahrzeugregelwerke Betreuung Von Modernisierungsprojekten Beratung Des Eisenbahnbetriebsleiters Und Des Flottenmanagements In Fahrzeugfragen Technische Weiterentwicklung Unserer Fahrzeugflotte Hamburg Nürnberg Bauartbetreuer Schienenfahrzeugingenieur IngenieurIngenieurwesen Ingenieurin Schienenfahrzeuge EngineerMaschinenbau Mechatronik ElektrotechnikMaschinenbauingenieur Maschinenbau-IngenieurMechatronik-Ingenieur Elektrotechnik-Ingenieur TransportVerkehr Logistik VerkehrsdienstleisterSchienenpersonennahverkehr Bahn EisenbahngüterverkehrSchienenpersonenfernverkehr SchienenverkehrPersonentransport Schienenverkehrswesen VerkehrTransportwesen BTE BahnTouristikExpress GmbH Hamburg HamburgNürnberg 20095 90403 Bayern Mittelfranken

Bauartbetreuer / Schienenfahrzeugingenieur (m/w)
   BTE BahnTouristikExpress GmbH (Hamburg oder Nürnberg)

Elektromeister (m/w)
   BTE BahnTouristikExpress GmbH (Nürnberg)

Mitarbeiter (m/w/d) Wiederkehrende Prüfungen
   AGR Betriebsführung GmbH (Herten)

Wohnbereichsleitung / Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Seniorenresidenz Sehnde (Sehnde)

Examinierte Pflegehilfskraft (m/w/d)
   Internationales Bildungs- und Sozialwerk (Schauenburg)